Neues Angebot Autismus-AD(H)S Jugendclub

Neues Angebot für “Jugendliche” mit einer Autismus-Spektrum-Störung oder AD(H)S.
Hier geht`s in die Gruppe: https://discord.gg/QtymBzt25g

Geleitet wird diese von einem 19-jährigen Asperger-Autisten, der auch die Idee zur Discord-Gruppe hatte.
Sich gemeinsam über den Alltag austauschen oder sich mit Rat und Tat zur Seite stehen oder einfach miteinander abzuhängen,
ist das Ziel dieses Angebots.
Es gibt 2 Untergruppen in den Alterskategorien, 12-15-jährige und 16-21-jährige, denn es gibt ja doch Unterschiede im Alter.
Die Jüngeren werden vorerst von einem Elternteil begleitet, aber nur im Hintergrund.

Des Weiteren möchten wir als Verein auch unseren jüngeren Mitgliedern diese Möglichkeit anbieten,
also warum nicht gleich beides miteinander verbinden?
Wir freuen uns, dass ein betroffenes Mitglied diesen Wunsch geäußert hat, und unterstützen ihn gerne bei seinem Anliegen.

Gleichzeitig können wir bekannt geben, dass es bald auch eine AD(H)S-Erwachsenen-Discord-Gruppe geben wird.

Unser Motto heißt: Hier bist Du wie Du bist!
!B
#onlinetreff #jugendliche #adhs #ads #autismus #autismusspektrumstörung #austausch #jugendgruppe #jugendangebot #andersunddochnormal #inklusionskinder #ostthüringen #gera #greiz #jena #altenburg #nichtüberohneuns#unsichtbarebehinderung #autismushelden #adhshelden #jugendontour #jugendonline